Sensationserfolg auf Mallorca

Beim prestigeträchtigen Radrennen „Mallorca 312“ holte sich der Schönberger Radamateur Martin Ganglberger den hervorragenden 2. Platz.

NÖ Landesmeister 2015

Erfolgreicher Einstieg in die finale Saison mit 46,8 km/h. Der Schönberger Martin Ganglberger (Team FORMAT RC) errang im 27. Ybbser Einzelzeitfahren den Niederösterreichischen Landesmeistertitel der Amateure. Dass er mit 42 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört, bewies der amtierende 2-fache Journalisten-Weltmeister mit der zweit-schnellsten Tageszeit und einem Schnitt von 46,8 km/h.

NoPain ist Doppel-Weltmeister!

Wen interessieren schon die UCI-MTB-Championships, wenn der BB-Chef bei der Journalisten-WM abräumt? Gold im Sprint und EZF! Der Schmerzlose hatte in den letzten Wochen wohl mehr Glück als Verstand und immer auch den Materialvorteil auf seiner Seite, konnte er doch aus einem umfangreichen Pool an Testware wählen, was ihm gefiel.