A-TO Ultimo Kick Scooter

Showroom: Der muskelbetriebene Tretroller als ideales Fortbewegungsmittel für die Großstadt. Inklusive der österreichischen Rechtsgrundlagen für seine Nutzung im Straßenverkehr.

Klient: KSR Group GmbH
Fotograf: Erwin Haiden @erwinhaiden

 

Das Pendeln mit dem Fahrrad liegt voll im Trend, macht Spaß und bringt erhebliche Vorteile mit sich. Denn wer zur Arbeit radelt, integriert Bewegung und Sport in den Alltag, schont die Umwelt und spart sowohl Zeit als auch Geld. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit, ganz ohne Auto, Bahn oder Bus auszukommen bzw. per Fahrrad anzureisen – sei es aufgrund zu großer Distanzen, fehlender Radwege, des schlechten Wetters, der inadäquaten Fahrradmitnahme im Auto bzw. in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder unzureichender Abstell-, Dusch- oder Umkleidemöglichkeit am Arbeitsplatz.

Genau an diesem Punkt kommt der muskelkraftbetriebene A-TO Ultimo Kick Scooter ins Spiel und bietet all jenen eine attraktive Alternative, die in erster Linie ein simples Fortbewegungsmittel für die Großstadt suchen. Der Tretroller aus Österreich (KSR Group GmbH) ist wie geschaffen für die Rush-Hour und spielt nicht nur auf der „Last Mile“ seine Stärken aus – sogar die letzten Meter im Büro bis zum Schreibtisch lassen sich mitunter auf zwei Rollen zurücklegen.

HIER GEHTS ZUM KOMPLETTEN BERICHT AUF BIKEBOARD.AT